Freitag, 13. Juni 2014

Kennt ihr schon...?

Ich stolpere gerade immer wieder über ganz tolle Seiten im Netz und dachte, man kann doch da mal Schönes weiterempfehlen! Also werde ich jetzt ab und zu mal einen "kennt ihr schon...?"-Post einbauen!

Heute bin ich mit Nähen beshäftigt und habe gerade bei Lillesol und Pelle ganz süße Schnittmuster als ebook bestellt! (Hier der link: http://www.lillesolundpelle.de, man findet die ebooks auch bei Dawanda und über Facebook gibt es Wochenweise ein Gewinnspiel!)



Die Schnitte sind super shön und die ebooks leicht verständlich, es gibt Anfängerversionen und welche für Fortgeschrittene. Ich habe das Knopfkleid und die Sommerkombi Shirt und Shorts jetzt hier und werde mich an die Kombi demnächst mal ranwagen! Besonders toll: die Schnitte sind von Größe 80-164! Das heisst, sie wachsen eine lange Zeit mit! Da kann ich sogar noch für meine Neffen was nähen! (Vielleicht kein Kleidchen... ;) )

Ich denke, da werden noch einige Schnitte dazu kommen, die Basics sind nämlich alles Sachen, die die Kleinen (und etwas Größeren) gut gebrauchen können! So bekommt unsere kleine Miss dann irgendwann ihre eigene Klamottenlinie... :) 

Gestoßen bin ich auf die Seite übrigens vor einigen Jahren, wegen den coolen Taschenschnitten, die es dort gibt, also nicht nur was für Eltern, man kann sich selbst auch eine Freude machen! 

Also schaut mal vorbei, es lohnt sich sehr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen