Samstag, 4. April 2015

Pullis

Die Grippe hat mich dahin gerafft, aber so richtig, für zwei Wochen schon und jetzt ist Ostern und ich bin allein zu Hause, zum auskurieren, der Mr und die kleine Miss sind die Familie besuchen. Hoffe eure Ostertage sind auch entspannt aber gesünder! :-)

Die kleine wächst wie wild und ich habe noch so viel Stoff, der verarbeitet werden muss, daher wurden noch zwei Raglan Shirts mit Kapuze genäht! Ich bin wirklich unglaublich begeistert von diesem Schnittmuster, gefällt mir so viel besser, als das von Lillesol und Pelle - uns das ist schon unglaublich toll!

Dieser Stoff kommt vom Stoffmarkt und ist ein wunderschöner Bio-Stoff, leider reisst er an den Nähte, ich weiß nicht, was da los ist, habe ich bei den anderen Stoffen nicht.





Neulich habe ich bei Frau Tulpe (toller Stoffladen hier in Hamburg) wunderbaren Jersey mit passenden Bündchen gekauft. Bin sehr begeistert, lässt sich super verarbeiten!!!



Der Mr fand den Schnitt so toll, dass er auch einen Raglan Pulli haben wollte. Dafür habe ich einen Schnitt von Pattydoo genommen, mit tierisch in den Finger geschnitten und beschlossen, ich mag lieber Kindersachen nähen... naja, fast, ich habe mir auch mal einen Schnitt besorgt, dazu später...



Der Stoff ist von der Stoffmesse, ist ein leichter Sweat Stoff, sehr angenehm, wie ich finde. Bin gespannt, was der Mr so erzählt, hat ihn heute das erste Mal an!

Schöne Ostern zusammen!!

Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen