Donnerstag, 14. Mai 2015

Sommershirt - die kleine

Moin zusammen!

Als brave Mami habe ich heute einen schönen Tag mit der kleinen Miss verbracht, während der Mr frei hatte und sporteln war und grillen! Also ein ganz entspannter Tag bei uns, wenn auch das Wetter hätte ein bisschen besser sein können... Denn nachdem es so schön war Anfang der Woche, war ich ganz wild darauf das Sommershirt, was ich mir genäht habe (
hier) auch in der Kindervariante zu testen!

Geht ganz fix, habe ich eben beim Mittagsschlaf dazwischen geschoben! :)


Und als die kleine Miss dann nach dem Mittagsschlaf ausprobieren durfte, hat sie sich super gefreut und fast ein bisschen für mich gemodelt... fast eben ;)




Auch das kleine hat den weiteren Ausschnitt und den Stoff mit den Ankern habe ich von Dawanda, super schön für den Sommer in Hamburg dachte ich mir!!!

Ich bin sehr begeistert und habe von dem schönen Stoff noch was übrig, da findet sich bestimmt noch etwas zum nähen!!

Alles Liebe und ein schönes (für euch hoffentlich freies) Wochenende,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen