Donnerstag, 7. Mai 2015

Sommershirt mit RUMS

Moin!

Endlich komme ich dazu auch mal etwas zum RUMS beizutragen! Habe das Sommershirt von Lillesol und Pelle (Woman) genäht und bin sehr begeistert, wie schnell und einfach mal dann doch mal etwas für sich fertig hat! Sollte ich vielleicht öfter machen...


Habe hier den tollen Interlock von Frau Tulpe vernäht. Eigentlich sieht es weinroter aus, als auf den Fotos, aber wir hatten schönes Sonnenwetter und das hat meine Kamera im Selbstauslösermodus nicht so gut mitgemacht.




Ich finde es ist schön luftig und man kann zwischen zwei verschiedenen Ausschnittvarianten wählen, was es noch schöner macht! :-)





















Und weil es gestern so schön war (aber noch zu windig für nur ein Sommershirt - wenn auch aus Interlock!), waren wir noch bei Hagenbecks und ich zeig euch noch kurz mein Lieblingsfoto!!


 Alles Liebe,
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen