Dienstag, 22. September 2015

Cuddle me und Kaffee

Moin! 

Heute ist ein ziemlich grauer Tag draußen und mein zweiter Urlaubstag! Jippieh!!! Das muss natürlich mal ausgenutzt werden, wenn hier schon so wenig passiert auf dem Blog. Mit Nähen und ganz viel entspanntem Kaffee trinken!!!
Ich habe soooo viele Sachen in der Pipeline, aber noch nicht fertig, dass es mich ziemlich ärgert... Aber ich konnte mich die letzte Zeit auch nicht zu viel aufraffen, jetzt schaffe ich diese Woche vielleicht etwas mehr!!

Heute wurde jedenfalls mal der wunderschöne Stoff, den ich von meinem Schwesterherz bekommen habe, verarbeitet. Und weil ich Sonntag mit einer Freundin zusammen saß und gerade drüber geredet hab, ist es ein Cuddle me geworden. (Da habe ich ja vor einer Weile schon eins gemacht http://schelm-design.blogspot.de/2015/04/cuddle-me-in-berlin.html?m=1)









Die Kombi vom Stoff finde ich super und der Schnitt geht so fix! Hab jetzt keine Stunde gebraucht!!! Ist von Schaumzucker und ich bin ganz verliebt!! 

Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!!

Alles Liebe, 
Lizie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen